Das Qualitätszeichen für:
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Verkauf
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Mitgliederbetreuung, Mitgliederberatung, Mitgliederservice
LIFT® ist:
Das erste wirkliche Betreuungskonzept, dass sich auf die komplette Beratung u.
Betreuung von Mitgliedern in Fitness- Freizeitanlagen konzentriert und diese für
Sie realisiert u. umsetzt.
Schon der erste Kontakt eines Interessenten zählt bei der
LIFT®-Strategie, also der Verkauf einer Mitgliedschaft, zu einem
Betreuungsmodul.
Je optimaler, intensiver und kundenfreundlicher diese Beratung, um so sicherer
der erfolgreiche Abschluß. Um so sicherer die erwünschten monatlichen
Verkaufszahlen.
Durch Veränderungen und Optimierung der Erstkontaktes eines Interessenten, den
Einsatz von zusätzlichen VK-Modulen, können wir garantieren das Ihre
Verkaufszahlen monatlich steigen.
Das sind unsere Erfahrungswerte.
Kernaussage:
Konzentrieren wir unsere gesamten Unternehmenstätigkeiten und Aktivitäten auf
zwei Kernaufgaben:
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Der Verkauf und damit den monatlichen Wachstum von
Neumitgliedschaften,
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auf die Pflege und Intensivierung vorhandener
Mitgliederbeziehungen, statt durch teure Marketingmaßnahmen auf die Gewinnung
von Neukunden.
Denn durch die LIFT®- Unternehmensstrategie,
wächst Ihr Unternehmen unter anderem erheblich durch die Empfehlungen
vorhandener zufriedener Mitglieder kontinuierlich das gesamte Jahr!
Denn es ist aufgrund von Analysen bewiesen, dass es,
je nach Einsatz der Mittel, bis zu 600% teurer ist neue Kunden durch
Marketingmaßnahmen zu gewinnen, als vorhandene Mitglieder zu halten und dadurch
zu wachsen.
Zu 100% ist die Wahrscheinlichkeit, daß sehr zufriedene Mitglieder zu besten
Werbeträgern Ihres Unternehmens werden.
Je nach Einsatz der einzelnen LIFT®-Strategiebausteine!
Erleben Sie die effektivste Zeit- und kostensparendste Unterstützung mit:
Ausgangssituation und Lösungsansatz
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Durch das Unterlassen von wichtigen
Verkaufsbausteinen und Beratungen bei Interessenten, erhalten Anlagen nicht die
so überlebens,- und wachstumswichtigen Zahlen von Neumitgliedschaften.
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Hohe Mitglieder-Fluktuation ist heute eines der
größten Probleme in zahlreichen Fitness- und Freizeitanlagen. Es erfordert viel
Zeit und Geld, neue Mitglieder zu gewinnen und -besonders in der
personalintensiven Anfangsphase- zu betreuen. Wertvolle Zeit für konzeptionelle
Überlegungen und finanzielle Mittel für gezielte zukunftsorientierte
Investitionen gehen verloren.
Genau bei diesem Problem setzt
LIFT® an. Mit einer Strategie für erfolgreiche
Neumitgliedergewinnung UND Mitgliederbindung.
Strategie und Kernaspekte
Die LIFT® -Strategie basiert auf folgender
Wirkungskette:
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Durch die Konzentration auf den Interessenten und
Einsatz der LIFT®- Verkaufsstrategie,
steigen erheblich die monatlichen Kontaktzahlen und damit die Zahl der
Neumitgliedschaften.
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Durch fachkundige und individuelle Beratung
erreichen Mitglieder ihre persönlichen Ziele.
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Die Kontakte und damit die Beziehung zu Ihren
Mitgliedern wird gesteigert.
Ergebnis: Das Image der Anlage
steigt. |
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Erfolgreiche Mitglieder sind zufriedene
Mitglieder.
Und: Man ist stolz, in solch einer guten Anlage zu trainieren. |
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Zufriedene Mitglieder empfehlen „ihre“
Anlage guten Gewissens weiter und werden zum Botschafter.
Und: Der gute Ruf Ihrer Anlage wird sofort nach aussen getragen. |
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Die Fluktuation sinkt drastisch.
Und: Mitglieder empfehlen neue Mitglieder, ohne dass es Ihr Budget
belastet. |
Da zufriedene Mitglieder die beste –und
preiswerteste- Werbung sind, konzentriert sich
LIFT®
ganz konsequent auf den Aspekt der Mitgliederorientierung mit all seinen
Facetten und Aufgaben in allen Phasen des Mitgliederkontaktes: von der
Akquisition über die Beratung bis zur kontinuierlichen Mitgliederbetreuung.
Lösungsschritte im Modulsystem
Die LIFT®-Strategie ist ein ganzheitliches
Modulsystem. Die Module können sowohl einzeln als auch im Verbund eingesetzt
werden. Die exakt aufeinander abgestimmten Einzelmodule ergänzen sich nahtlos zu
einer durchdachten Gesamtlösung aus einem Guss. Sie lassen sich jeder Anlage mit
ihren individuellen Gegebenheiten anpassen. Ein schrittweiser Einstieg sowie ein
sukzessiver Ausbau sind möglich und empfehlenswert.
Aufgaben und Ziele
Die Kernpunkte und Aufgaben der LIFT®-Strategie
sind:
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Mitgliedergewinnung
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Mitgliederberatung
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Mitgliederbetreuung
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Fluktuationssenkung
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Weiterempfehlungsmarketing
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Umsatz- u. Gewinnsteigerung
LIFT® ist eine
komplette, flexible, benutzerfreundliche und kosten-effiziente Lösung für die
Betreuung und Beratung der Mitglieder in Freizeit- und Fitnessanlagen. Und vor
allem: LIFT® hat sich in der Praxis bereits
vielfach, mit nachgewiesenen Erfolgen bei folgenden Zielsetzungen bewährt:
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Image verbessern
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Wettbewerbsvorteile erzielen
(Alleinstellungsmerkmal)
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Kundenbeziehungen optimieren u. steigern
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Marktanteile steigern
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Neue Zielgruppen erreichen
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Mitgliederzuwachs bewirken
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Fluktuation drastisch senken
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Marketingkosten reduzieren
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Effizienz der Mitarbeiter durch klare
Tätigkeitsvorgaben erhöhen
Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen
Präsentationstermin oder erfragen das kommende Präsentationsseminar.
Ihr LIFT-Strategieberater,
Franko Rinner
0 21 3 1 . 15 36 31 oder 01 72 . 6 95 46 48
info@lift-strategie.de
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